Unser Vereinszweck ist die Organisation und Verwaltung von Spielgruppen mit und ohne Eltern,

sowie die Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen der Betreuer*innen.

Lust etwas zuschreiben in unserem

Sonja Parapani
28.06.2024 16:54:49
Wir sind sehr dankbar das unsere Tochter das letzte Jahr bei den kleinen Pinguinen verbringen durfte. Der liebevolle Umgang mit den Kindern ist einfach toll. Die Kreativität des Teams sorgt täglich für spannende und fantasievolle Aktivitäten. Besonders schön sind die jahreszeitengerechten Angebote, die den Kindern viel über die Natur lehren. Jeder wird individuell und mit viel Feinfühligkeit betreut. Herzlichen Dank an das tolle Team für die hervorragende Arbeit. Wir werden euch sehr vermissen.
Mandy Hardt
26.06.2024 12:43:35
Unsere Tochter war das letzte Jahr über ein kleiner Pinguin und wir sind sehr traurig über den bevorstehenden Abschied. Die liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung hat unsere Erwartungen übertroffen und war genau die richtige Vorbereitung auf die Kita.
Wir werden euch vermissen <3
Virginia Kraal
17.06.2024 09:51:42
Wir waren jetzt ein Jahr in der Spielgruppe ohne Eltern im Standort Pulheim Pogo (Pinguine) und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Wir sind so froh, diese Möglichkeit vor dem Kindergarten wahrgenommen zu haben.
Die Betreuung war stets liebevoll, geduldig und so kreativ!
Bedürfnisorientiert ist hier kein Fremdwort. Auch die Angebote zum Basteln, Singen, Malen, Turnen waren altersgemäß und total abwechslungsreich.
Zum Abschluss möchte ich betonen wie sehr mir der Austausch und die ständige Kommunikation gefallen hat! Das ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes.
Liebste Grüße an die Pinguine

Wir suchen dringend ehrenamtliche Mitglieder für unseren VORSTAND!

Wenn Sie selber nicht möchten, vielleicht kennen Sie jemand den Sie fragen können.

Hier unsere Kontaktdaten:

kontakt@spielgruppen-pulheim-ev.de

Sie suchen für Ihr Kind eine Spielgruppe ohne Eltern?

dann geht es hier zu unseren PINGUINEN

Weitere Informationen zu Spielgruppen finden Sie hier:
Stadt Pulheim oder Frühe Hilfen Pulheim

Unsere Gruppe ist für 2024 voll.
Es sind nur noch Anmeldungen für die Warteliste möglich.

Sie möchten unseren Verein unterstützen?
Wir würden uns über eine Spende sehr freuen.
Hier unsere Bankverbindung: Kölner Kreis Sparkasse
IBAN: DE40 3705 0299 0156 2818 25
Unter Verwendungszweck - können Sie gerne angeben wenn wir es für eine bestimmte Aktion verwenden sollen.
Vielen herzlichen DANK!
Für Spenden über 200€ stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) aus.
___________________________________________________________________________________________________________________

Diese Hüpfburg geeignet für Kinder bis 4 Jahre
Diese können Sie bei uns ausleihen